Unser Konzept

Ähnlich wie die Britische Armee ihren Special Air Service sendet, um die beschwerlichsten Einsätze auszuführen, glauben wir an kleine, spezialisierte Teams, um diese Arbeit für Ihr Unternehmen zu verrichten. Dies ermöglicht uns für sie nicht nur kosteneffizient, sondern auch hochqualifiziert vorzugehen.

Wir streben nach kurzen Projekten, aber langfristigen Beziehungen, und bemühen uns, nie mehr als sechs Sprint Teams gleichzeitig einzusetzen. Dies erlaubt uns, relativ klein zu bleiben, damit wir uns darauf fokussieren können, ein tiefes Verständnis für unsere Klienten und ihre Bedürfnisse aufzubringen – und Dienstleistungen höchster Qualität zu erbringen.

Wir arbeiten mit Kunden, die verstehen, dass es bei Offshoring nicht darum geht, lokale Ressourcen einzuschränken, sondern diese zu ergänzen – so dass alle damit weiterfahren können, das zu tun, was sie am besten können.

Wie wir arbeiten

Während der Zeit, in der Sie uns einsetzen – typischerweise sechs bis fünfzehn Monate – werden wir Ihnen zeigen, wie es sich effizient mit agilen Offshore-Teams arbeiten lässt. Wenn Sie schon einen Prozess und ein Team zur Stelle haben, aber einen anderen Ansatz verfolgen möchten, stellen wir für Sie die nötige Expertise bereit, um möglichst leistungsstark und effektiv zu werden.

Wir operieren nicht mit Lehrbuchmethoden, aber mit Konzepten, die durch viel Erfahrung herangewachsen sind. Wir versorgen Ihr Unternehmen nicht nur mit Ressourcen, sondern wir arbeiten mit Ihnen als Partner, um Ihnen zu helfen, Ihre Zielsetzung zu erfüllen – ob Sie nun ein Produkt an einen Kunden liefern, oder ob Sie einen Prozess oder ein System verbessern möchten, welches Sie bis anhin davon abgehalten hat, Ihr volles Potential auszuschöpfen.

Our approach

Much like the British Army sends in the SAS to do its toughest jobs, we believe in building small, specialised teams to get the job done for your business. This allows us to create teams that are not only more cost efficient, but also highly skilled.

We strive for short engagements, but long-term relationships, and aim to operate no more than six sprint teams at any one time. This allows us to stay relatively small, so we can focus on developing a deep understanding of our clients and their needs – and delivering superior service.

We work with clients that understand that offshoring isn’t about cutting down on local resources, but complementing them – so that they can get on with doing what they do best.

How we work

During the time you engage us – typically 6-15 months – we’ll show you how to work efficiently with offshore Agile teams as a single team. Or if you already have a process and team in place, but want to take a different approach, we’ll provide the expertise you need to become as efficient and effective as you can be.

Our methods aren’t taken from the textbook, but borne through experience. And we don’t just supply resources to your business and hope for the best. We work with you as partners to help you achieve your objectives – whether you’re delivering a project for your client, or you’re looking to improve a process or system that’s holding you back from achieving your full potential.